Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas

Hey ihr lieben:)

Hab mir heute nacht meine aller aller erste Douglas Box zusammen gestellt *freu
Bei den Beautyverrückten wird diese Box auch Bob genannt (Box of Beauty)
Man kann auf der Douglas Seite wenn man dann Glück hat eins der heissbegehrten begrenzten Abos ergattern.
Diese Box kostet dann im Abo 10 euro im Monat. Dort kann man sich dann entweder selbst seine Box zusammenstellen das heisst 1 Hauptprodukt ist vorgegeben und 4 Maxiproben kann man frei nach belieben wählen. Oder man möchte einen überraschungseffekt und lässt sich von Douglas eine Mix Box zusammenstellen .Wie ihr möchtet.Ich finde es wirklich eine super sache und dieses mal waren wieder sehr tolle sachen dabei.
Hier meine auswahl die ich getroffen habe:
4 tolle Sachen für mich und damit mein Freund nicht leer aus geht auch was für ihn:)
Würde mich freuen wenn ihr mir verratet was ihr euch so ausgesucht habt:)
Kiss kiss eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen