Freitag, 24. Mai 2013

Schwarzkopf

Heute zeige ich euch  meinen Gewinn  ich heute bekommen habe


Als es heute morgen klingelte war ich sehr überrascht über ein Paket. Als ich es öffnete war es eine super überraschung von einem got2b Gewinnspiel. Ich habe tatsächlich was gewonnen und nun möchte ich meine freude hier mit euch teilen.





2 Exemplare der neue got2b strand nixe Linie:)
Hiermit soll man zum sexy Beach-Babe werden und kann damit der ganze Jahr Urlaubsfeeling genießen.





Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat dem vom Wind getrockneten Beach Look? got2b verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandlook. Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy finish.

Es verleiht wirklich einen frischen Look wie frisch vom Strand einfach Urlaub pur.Es ist aufjeden fall etwas anderes als der übrliche normal Look. Traut euch und testet es mal.






Du möchtest sonnengeküsste, sexy blonde Haare, als wäre es immer Sommer?
Das neue got2b strand nixe AUFHELLUNGSSPRAY hellt dein glanzloses, blondes Haar schrittweise auf, als kämst du gerade vom Strand.
Die Formel mit Argan-Öl pflegt das Haar während des Aufhellungsprozesses. Hol dir den sonnengeküssten Look das ganze Jahr lang!

Was für tolle neue Produkte .Schwarzkopf hat sich mal wieder etwas sehr tolles einfallen lassen. Einfach super.

Danke für diesen tollen Gewinn.

Wie gefällt euch diese Serie? Oder habt ihr es schon mal ausprobiert ?Eure Meinung interessiert mich:)

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen