soxego

Heute morgen ist etwas super tolles bei mir eingetroffen meine persönliche *trommelwirbel* Sockenbox!





Ich find diese Idee superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:) Ich war sehr überrascht darüber ich wusste zwar das ich eine bekommen werde aber mit meinem Namen? Hätte ich nie mit gerechnet sehr tolle Idee. Nun will ich euch den Shop für dieses tolle Produkt aber nicht vorenthalten.


Soxego ist ein Online Shop wo ihr Socken und Strümpfe für groß und klein bestellen könnt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sehr vielseitig.
Ihr könnt dort auch diese Sockengeschenkboxen idividuell zusammen gestalten sodass jede Box ein Unikat wird. Auf der Seite ist nämlich direkt dann die Box zusehen und am Rand könnt ihr aussuchen was ihr kaufen möchtet und dies direkt dort in die Box reinlegen.
Es gibt dort 4 Kategorien:
- Herrensocken und Männersocken
- Damensocken
- Kindersocken
- Babysocken und Babystrumpfhosen


Desweiteren bietet dieser hervorrangende Online Shop eine einmalige und kostenlose Soxego-Sockenversicherung, die eure Socken bei der Betsellung direkt gegen das Verschwinden in der Waschmaschine versichert.

In ca 12 Wochen  bringt diese Firma auch eine eigene Sockenkollektion heraus wo ich schon sehr gespannt drauf bin. Sie haben dann neben den bisherigen Bestseller-Socken auch absolut hochwertige Funktionssocken "made in italy" im Angebot, die die laut Anbieter in Sachen Preis und Qualität wirklich Spitzenklasse sein werden.
Dort wird es dann Socken für Running,Tennis, Biking, Skifahren und halt die üblichen Socken die jetzt auch angeboten werden geben.

Schaut also einfach mal rein es gibt dort tolle Sparpakete wo ihr nicht nein sagen könnt. Eure Füße werden sich freuen.

Nun kommen wir aber mal wieder zu meiner Sockenbox. Ich zeig euch nochmal kurz die box von aussen bevors ans innere geht.

So edel kann eine einfache Box aussehen super Idee.
Dann zeig ich euch mal meinen Inhalt den ich testen darf.
Der Inhalt setzt sich aus 3 Paaren Sneaker zusammen und 3 normal langen Socken. Alle von der Marke Puma was mich natürlich sehr freut.
Ich zeige euch nun noch einzelne Bilder zu diesen tollen Socken.
Zum einen in grau sportlich. Sehr schön.

Dann dieselben nochmals in weiss. Auch super schön.
Und weil sie so toll sind nochmal in schwarz. Elegent und doch sportlich.Perfekt da kann der Sommer doch kommen. Ich persönlich trage Sneaker eh lieber ausser der Winter ist wirklich  zu kalt.




zu guter letzt waren noch 3 Paare von diesem Exemplar in meiner Box. Der Stoff ist sehr gut. Man merkt direkt die gute qualität. Das Tragegefühl ist auch sehr sehr schön und leicht.

Ich bedanke mich bei der Firme Soxego für diese wunderschöne Box mit den tollen Socken.
Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ihr schaut dort mal vorbei .Würde mich sehr freuen.

Eure Sabrina






Kommentare

Beliebte Posts