Schmuck Krone

Hallo liebe Testis:)

Der Schmuck Shop :  Schmuck Krone

Ich werde in den nächsten Wochen über einen tollen Schmuck Shop berichten dürfen worüber ich mich sehr freue.
Wir Frauen werden unsere Spaß dort haben.
Sehr schön finde ich dort auch den Brautschmuck schaut ihn euch einfach mal an.

Ich habe nun für meine Blog-Leser ein besonderes Highlight einen Gutschein (nur einmal pro Kunde) wo ihr einen Rabatt von 7 Prozent dort bei eurer Bestellung bekommt.
Gutscheincode lautet :
F39L712
Er ist einzulösen bis zum 1. Januar 2017, ihr habt also genügend Zeit.

Wie ihr ihn einlösen könnt seht  ihr unter folgendem Link
http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/  

Würde mich freuen zu lesen ob ihr euch auch etwas bestellt und wenn ja was.

Kommentare

Beliebte Posts