Mittwoch, 29. Mai 2013

German Dream Nails

German Dream Nails


Hallo meine lieben ich stelle euch heute einen Online shop rund ums Nageldesign vor.Er ist einer meiner absoluten lieblingsshops. Ich liebe Nageldesign und alles was damit zu tun hat. Es gibt andauernd neue Trends und neue erfindungen  die unsere Nägel noch schöner machen.

Der Shop hat viele Kategorien wo man alles von A-Z rund um Gel-Acrylnägel und natürlich auch normale Nagellacke.





Coconut Oil .Es riecht himmlisch .Ich würde am liebsten den ganzen Tag  an meinen Fingern schnüffeln hehe.Wirklich toll es ist nur zu empfehlen .Es zieht schnell ein macht die Haut um den Nagel schön weich .
Meine Finger fühlen sich direkt viel frischer an ja klingt komisch aber ich kanns nicht anders beschreiben.Top Produkt.

Nagel-Öl Coconut 14 ml   3,45


Rillenfüller "rosa". Er sorgt dafür das unebenheiten auf dem Nägeln ausgeglichen werden.Eignet sich deswegen super als Basecoat wofür ich ihn auch benutzt habe.


Die Nägel wirken direkt gepflegter und es trocknet super schnell. Ich bin sehr zufrieden und es wird einer meiner neuen Lieblingsprodukte.

Rillenfüller "rosa" 14ml   3,45


Color Tech "fire red". Eine super intensive Farbe.Knalliges Rot. Einfach fastzinierend schön. Ich hab mich direkt verliebt und bin begeistert .
Einmal auftragen reicht um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.


Beeindruckend oder? So sollte ein Lack aussehen und kein mehrmaliges auftragen .
Mir fehlen die worte wahnsinn. Schick.

Jolifin ColorTech Nagellack fire red 14ml  4,90


Hier haben wir Fullcover Sticker in Pink. Meine Farbe hehe. Diese habe ich noch nicht getestet aber das werde ich noch. Noch nie getestet sowas klingt auf jedenfall sehr interessant.

Jolifin Fullcover Nailartsticker Nr. 16   1,99

Super schöne Sternen Nagelsticker. Ich persönlich liebe Nagelsticker. Sie verleihen dem eigenen Nageldesign noch das itüpfelchen. Es gibt soviele Varianten das für jeden etwas dabei ist.

Jolifin Fancy Nail Sticker silver Nr. 4   1,99

Ich bedanke mich herzlichst bei German Dream Nails für dieses super mega tolle Paket mit den super Sachen die ich testen darf.

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen