Samstag, 18. Mai 2013

Laviata

Erotikshop Laviata

Hey meine lieben heute habe ich mal was ganz anderes für euch nämlich einen Erotikshop Laviata mit sehr schönen Dessous und was sonst noch so dazu gehört.
Zudem könnt ihr zusätzlich im Venus Sexshop auch tolle sachen ergattern. Schaut einfach mal rein .Für euch selbst oder auch um euren Freund/Mann ne kleine freude zu bereiten.
Ihr findet dort  günstige Dessous in allen Varianten die das Herz beider geschlechter höher schlagen lässt.

Falls ihr auch auf Facebook immer auf dem laufenden sein wollt geb ich euch hier auch nochmal den Link der euch dort hin führt.

Ich hoffe ich hab eure neugierde geweckt und ihr schaut dort mal vorbei. Sehr praktisch dort gibt es direkt eine Größentabelle damit auch jeder die richtige Größe erwischt und nicht mit bösen erwachen seine Sachen dort bekommt. Denn wie denke ich jede Frau schon oft festgestellt hat fällt nich jede Größe so aus wie es sollte. Unter anderem erhaltet ihr dort aber auch wie in jedem anderen Shop auch Sexspielzeuge wie Dildos ,Vibratoren etc.
Ich denke da muss ich nicht viel mehr zu sagen und zeige euch nun mal was ich von dort bekommen habe.




Ein super tolles Paket mit 4 verschiedenen Sachen. Worüber ich mich doch sehr gefreut habe das auspacken zu dürfen.
Hier haben wir einen sehr schönen String Tanga mit einem tollen Muster hinten.Find ich super schön.
Dieses schöne teil besteht aus einem Top und einer Hotpan beides durchsichtig. Eine wunderschöne Farbe und es sind sogar Schmertterlinge drauf die man so nicht erkennt.

Dieses schicke Teil ist ein Netzkleidchen mit vorne 4 Perlen aufer Brust. Es ist sehr verspielt und dennoch elegant. Ein echter Hingucker.
Un dzu guter letzt diese super hammer mega tolle Corsage mit Tanga.Hier von hinten zu sehen.
Hier von vorne.Sehr schick und der Stoff ist der wahnsinn. Richtig seidig und man merkt die 1a Qualität.

Mein Fazit ist also schön und qualitativ muss nicht gleich teuer sein.Dies beweist uns dieser tolle Shop mit seiner spitzen auswahl an Dessous.

Ich bedanke mich das ich diese tollen Sachen testen und berichten durfte.

Eure Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen