Mittwoch, 15. Mai 2013

Douglas

Douglas Box of Beauty







Ich freue mich sehr das ist meine allererste BoB und bin total begeistert. Gestern bekam ich die Versandbestätigung und heute morgen kam sie schon an. Ratz fatz war sie also da das Lob ich mir sehr. Denn wer wartet schon lange auf etwas worauf man schon neugerig ist.

Komm ich mal zu den einzelnen Produkten:


Clinique 'Moisture Surge Intense' Gesichtscreme (7ml) 

Eine konzentrierte Feuchtigkeitspflege, die die Haut bis zu 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihre Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, praller, frischer und strahlender. Ideal für trockene, sehr trockene und sensible Haut.





Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml) 
Das Duschgel mit den aromatischen Duftnoten von Le Beau Male reinigt Haut und Haar und verleiht intensive Frische. (Natürlich für meinen Freund hihi)









Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (20ml) Duft, 1 Stück
Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab.





Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150 
Beauty Box mit Spiegel zum Befüllen nach Wahl mit Lidschatten und Blusher
Nachfüllbares Magnetsystem mit einem Lidschatten Farbton 150
Masquerade
 




 Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371

Die Box kann mit Lidschatten und Blusher befüllt werden. Die Lidschatten bzw. Blusher werden mittels Magnetsystems in der Box gehalten. Platz ist für z. B. 6 Lidschatten und 2 Applikatoren oder z. B. 3 Lidschatten und 1 Blusher und Pinsel. Auf Bild 3 ist ein Beispielbild wieviele und welche Utensilien in die Box getan werden können. Die Box verfügt über einen Spiegel.







Und als goodie was von Bamboo :)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box und hoffe ihr habt genauso viel freude damit wie ich:)

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen