Samstag, 25. Mai 2013

DM

DM Lieblinge Box


Hey meine lieben heute berichte ich euch über die DM Lieblings Box. Leider hatte ich kein Glück dafür aber ne gute Freundin und sie war so lieb mir diese zum berichten zur Verfügung zu stellen. Also zeige ich euch mal was in dieser tollen Box so alles drin ist.
Aber zuerst erzähl ich euch mal was diese Box überhaupt ist und wie man sie bekommen kann.
Also DM startet immer einen Tag wo man sich für diese besagte Box anmelden kann. Man hat dann 24 Stunden Zeit sich zu bewerben . Danach suchen sie 5000 Leute aus die 3 Monate lang eine Box mit 7 verschiedenen Artikeln bekommen.Diese kostet allerdings pro Box 5 Euro. Die Box wird dann jeden Monat zu den jeweiligen DM Markt geliefert den man bei der Bewerbung angegeben hat. Also dann einfach abholen und überraschen lassen.

Nach den 3 Monaten wird wieder neu verlost. Diejenigen die dann schon eine hatten können leider nicht mehr teilnehmen aber für die nächste runde wieder.

Die letzten 3 Monatsboxen hatten die Farbe grün die jetzigen sehen so aus:

Superschönes Blau.Wow!

Natürlich bekommt ihr sie nicht so sondern seperat in einem anderen Karton fest verschlossen, sodass da nichts passieren kann.

Nun zeige ich euch mal den Inhalt:


7 Artikel und ich denke da ist für jeden was dabei . Vor allem wenn einem mal was nicht soooo gefällt gibts bestimmt Leute in der Familie oder bei euren Freunden die es gebrauchen können.






Alverde Men Wax-Stylingstick. Wie ihr seht befindet sich in der Box auch ab und zu was für das männliche geschlecht. Dieses mal war ein Wax Stick den man ins nasse Haar einfach reinschmiert. Noch nie gesehen aber tolle Idee.
Kostet:  3,95







Sun Dance Mattierndes Sonnenfluid
Nunja *die sonne sucht* hmm. Na hoffen wir mal das es bald sommerlicher wird dann wird dieses Produkt sicherlich auch in Kraft treten dürfen. Kann man also immer gebrauchen.
Kostet: 3,45


Manhattan Volcano Precise
Dieses Produkt soll den Wimpern explosives Volumen verleihen und eine intensive Farbe.
Mascaras sind für jede Frau immer gut. Daher daumenhoch liebes DM Team. Dekorative Kosmetik ist immer gut .
Kostet: 4,85



TePe Interdentalbürste. Hm ich persönlich habe sowas noch nie zuvor gesehen. Sehen sehr lustig aus. Mini kleinen Bürsten die sich auch verbiegen lassen das man damit in jeden Zahnzwischenraum gelangt. Dm denkt also auch an unsere Zähne schön:) Es muss ja nicht nur Kosmetik oder sowas sein.
Kostet: 4,25


Sebamed Creme
Für glatte und geschmeidige Haut. Auch sehr gut bei problematischer und empfindlicher Haut. Spendet Feuchtigkeit und ist eigentlich sehr verträglich. Habe schon viel gutes über diese Marke gehört und finde es toll das DM diese Creme in die Box getan hat.
Kostet: 6,95

Nivea  in Dusch Bodylotion
Wow was eine tolle Erfindung normal mit Duschgel einseifen dann abspülen , auf nasser haut diese gute Stück verteilen wieder abspülen und fertig. Kein lästiges eincremen danach und kein komisches gefühl wenn man sich anzieht noch klebrig von der Creme zu sein. Schön und vor allem hier sind ganze 400 ml drin.
Kostet: 3,95

Zu guter letzte ein ebelin Pinsel
Make up + Concealer Pinsel. Ein jedes muss für jedes Mädel das sich gerne schminkt. Es ist sehr gut verarbeitet und gut zusammengebunden. Beim über die Haut streichen fühlt er sich richtig weich an.
Kostet: 3,95

Hier seht ihr nun nochmal alle Produkte und Preise auf einem Blick:


Wie ihr seht übersteigt der Preis des Inhaltes bei weitem die 5 Euro für die Box. Es ist wahnsinn das DM soetwas tolles anbietet. Ich liebe diese Boxen jede ist einfach toll.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen. Leider ist es nicht meine Box aber nunja man kann ja nicht immer Glück haben.


Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen