Gamercrew


Hey meine lieben.
Vielleicht haben wir ja ein paar Zockermäuse unter uns. Dann habe ich hier etwas ganz besonderes für euch.

Am Sonntag den 23.3 ab 20 Uhr bis 23 Uhr würde ich euch gerne auf www.Hitbox.tv/jakeeytv einladen. Denn dort werden tolle Games vorgestellt und gespielt.



































Aber natürlich könnt ihr dort dann auch etwas gewinnen.

Zu gewinnen gibt es unter anderen ein tourtlebeach Headset . Ab 19:30 geht der stream countdown los . Ab 20 Uhr Vorstellung Gamercrewtv ab 21 Uhr Liga und mehr in lol und danach Vorstellung Plants Vz Zombies garden warfare on xbox one .

Seid gespannt.

Also ladet eure Freunde ein oder erzählt es euren Männern. Denn das wird bestimmt spitze.

Ich würde mich also auf zahlreiches erscheinen dort freuen. Denn wir wollen die 100 knacken und halten.

Also ich hoffe auf eure Unterstützung. Denn ich finde soviel mühe soll belohnt werden.

REINSCHAUEN !!!

Freue mich auf euch.


Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts